Kostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage starten

atelier lipphardt salti

Aktiv seit
2016
|
25
 Projekte mit Construyo
4 Bewertung
4 Bewertungen
Premium Partner
Premium Partner haben viele Projekte mit Construyo gemacht und viele positive Kundenbewertungen bekommen.
Architekt
Statiker
Bauunternehmer
Energieberater
Vermesser
Baugrundgutachter
Brandschutzingenieur
34117
Kassel

Was Kunden über diesen Partner erwähnen:

Schnell und effizient
Anforderung verstanden
Freundlich
Informationen gut erklärt
hat mein Projekt gut verstanden
Arbeit von hoher Qualität
Punktliche Umsetzung
Teamfähig
Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen
Construyo Versicherung
Berufshaftpflichtversicherung

atelier lipphardt salti  seit 2016  für Architektur und Kunst

_ Anbau und Bauen im Bestand

_ Bauen im Denkmalschutz

_ Ausbau innerer Räumlichkeiten / Innenarchitektur

_ Neubau (Gewerblich, Wohnbauten)

_ Urbane Entwicklung / städtebauliche Konzepte

_ Im Bereich der Künste mit Schwerpunkt Cartoon und Caricatura

_ Website:   http://atelisa.de/

_ Instagram:  https://www.instagram.com/atelier.lipphardt.salti/

_ LinkedIn:   https://www.linkedin.com/company/86012156

Angebotene Leistungen

Vorbereitung der Vergabe

Netzwerk von atelier lipphardt salti

Finde hier heraus, mit wem atelier lipphardt salti im Construyo-Netzwerk zusammengearbeitet hat, um Bauprojekte wie deins zu realisieren.

Die Projekte von atelier lipphardt salti befinden sich aktuell noch in der Planung! Schau später nochmal vorbei, um einen Einblick in die Zusammenarbeit mit anderen Partnern aus dem Construyo-Partnernetzwerk einsehen zu können!

Button Text

Kundenbewertungen

4.4
4
Bewertungen
Bewertung
Annette
Annette
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Neubau Einfamilienhaus
August
2023
Herr Salti war sehr offen und zuvorkommend und hat seine Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Hans-Otto
Hans-Otto
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Neubau Einfamilienhaus
December
2022
Jorge
Jorge
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Anbau Wintergarten
November
2022
Mir wurde sehr kurzfristig sehr professionell geholfen! Alle Anfragen und Wünsche wurden berücksichtigt und auch umgesetzt. Wir warten nur noch auf die Genehmigung der Bauaufsicht. Top Leistung!
Michael
Michael
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Anbau Hauserweiterung
August
2022