Kostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage starten

ACHTWERK GmbH

Aktiv seit
1991
|
6
 Projekte mit Construyo
2 Bewertung
2 Bewertungen
Premium Partner
Premium Partner haben viele Projekte mit Construyo gemacht und viele positive Kundenbewertungen bekommen.
Architekt
Statiker
Bauunternehmer
Energieberater
Vermesser
Baugrundgutachter
Brandschutzingenieur
77830
Bühlertal

Was Kunden über diesen Partner erwähnen:

Schnell und effizient
Anforderung verstanden
Freundlich
Informationen gut erklärt
hat mein Projekt gut verstanden
Arbeit von hoher Qualität
Punktliche Umsetzung
Teamfähig
Architektenkammer Baden-Württemberg
Construyo Versicherung
Berufshaftpflichtversicherung

ACHTWERK steht für Architekturleistungen, die von Anfang an den Gesamtkontext des Bauvorhabens einbeziehen. So entstehen passgenaue Lösungen, die in jeder Projektphase den konkreten Nutzen des Bauherren im Blick und zum Ziel haben.

Das Versprechen dieser Architektur der ACHTsamkeit ist Selbstverständnis und Anspruch. Ob Sanierung und Umbauten alter Bestandsgebäude, Neuplanungen von Anbauten oder komplette Neubauten – unser Ziel ist es, eine zeitgemäße Architektursprache zu formulieren, die mit Bedacht nachhaltig, einheitlich, und in sich schlüssig ist. Von dieser Denk- und Handlungsweise profitieren private Bauherren wie Gewerbe- und Industriekunden gleichermaßen.

Angebotene Leistungen

Aufmaß Bestandsgebäude (außen)

Netzwerk von ACHTWERK GmbH

Finde hier heraus, mit wem ACHTWERK GmbH im Construyo-Netzwerk zusammengearbeitet hat, um Bauprojekte wie deins zu realisieren.

Die Projekte von ACHTWERK GmbH befinden sich aktuell noch in der Planung! Schau später nochmal vorbei, um einen Einblick in die Zusammenarbeit mit anderen Partnern aus dem Construyo-Partnernetzwerk einsehen zu können!

Button Text
No items found.

Kundenbewertungen

5.0
2
Bewertungen
Bewertung
J
J
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau
January
2023
Super schnelle Kommunikation und tolle Arbeit.
Carsten
Carsten
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau
January
2023
Wir führen gerade den Umbau eines Altbaus mit Herrn Koch von der ACHTWERK GmbH durch. Auch wenn wir aktuell noch in der Planungsphase sind, so sind wir doch mit den bisher durchgeführten Maßnahmen außerordentlich zufrieden. Die Kommunikation mit Herrn Koch läuft schnell und reibungslos und er ist jederzeit für unsere An- und Rückfragen verfügbar. Er bezieht unsere Wünsche und Ideen immer mit ein, zeigt aber auch sinnvolle Alternativen auf und ergänzt eigene Vorschläge und Lösungen. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir sicher noch mehr von unserer Zusammenarbeit berichten. Stand heute können wir Herrn Koch uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen.