Kostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage starten

h-Jalloul

Aktiv seit
2001
|
5
 Projekte mit Construyo
2 Bewertung
2 Bewertungen
Premium Partner
Premium Partner haben viele Projekte mit Construyo gemacht und viele positive Kundenbewertungen bekommen.
Architekt
Statiker
Bauunternehmer
Energieberater
Vermesser
Baugrundgutachter
Brandschutzingenieur
70372
Stuttgart

Was Kunden über diesen Partner erwähnen:

Schnell und effizient
Anforderung verstanden
Freundlich
Informationen gut erklärt
hat mein Projekt gut verstanden
Arbeit von hoher Qualität
Punktliche Umsetzung
Teamfähig
Architektenkammer Baden-Württemberg
Construyo Versicherung
Berufshaftpflichtversicherung

Angebotene Leistungen

Ausführungsplanung

Netzwerk von h-Jalloul

Finde hier heraus, mit wem h-Jalloul im Construyo-Netzwerk zusammengearbeitet hat, um Bauprojekte wie deins zu realisieren.

Die Projekte von h-Jalloul befinden sich aktuell noch in der Planung! Schau später nochmal vorbei, um einen Einblick in die Zusammenarbeit mit anderen Partnern aus dem Construyo-Partnernetzwerk einsehen zu können!

Button Text
No items found.

Kundenbewertungen

5.0
2
Bewertungen
Bewertung
André
André
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Nutzungsänderung
October
2022
Der Architekt war super, leider gab es massive Probleme mit der Buchhaltung von construyo
Stephan
Stephan
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau & Sanierung
July
2022
Ich kann Herrn Jalloul uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Nach einer ersten Begehung der Baustelle hat er mir wenige Tage später eine Zusammenfassung der besprochenen Punkte zugesandt, die haargenau dem entsprach, was besprochen worden war und was von den Bauherren gewünscht wird. Seitdem gestaltet sich die Zusammenarbeit mit ihm sehr schnell und effizient, nach meiner Wahrnehmung ist er an pragmatischen und kostenorientierten Lösungen interessiert. Die von ihm gefertigten Pläne entsprachen von Anfang an unserer Wunschvorstellung, wobei natürlich Nachbesserungen im Detail in der Natur der Sache liegen. Auch hat Herr Jalloul den Kontakt zu anderen Handwerkern hergestellt, die nach dem bisherigen Bautenstand ebenfalls einen hochprofessionellen Eindruck machen. Wie gesagt würde ich diesen Architekten uneingeschränkt weiterempfehlen.