Kostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage starten

LLARCHITEKT

Aktiv seit
2020
|
8
 Projekte mit Construyo
1 Bewertung
1 Bewertungen
Premium Partner
Premium Partner haben viele Projekte mit Construyo gemacht und viele positive Kundenbewertungen bekommen.
Architekt
Statiker
Bauunternehmer
Energieberater
Vermesser
Baugrundgutachter
Brandschutzingenieur
70499
Stuttgart

Was Kunden über diesen Partner erwähnen:

Schnell und effizient
Anforderung verstanden
Freundlich
Informationen gut erklärt
hat mein Projekt gut verstanden
Arbeit von hoher Qualität
Punktliche Umsetzung
Teamfähig
Architektenkammer Baden-Württemberg
Construyo Versicherung
Berufshaftpflichtversicherung

Bauen mit Leidenschaft....PLANUNG | BERATUNG  | BAULEITUNG.....................

Angebotene Leistungen

Aufmaß Bestandsgebäude (außen)

Netzwerk von LLARCHITEKT

Finde hier heraus, mit wem LLARCHITEKT im Construyo-Netzwerk zusammengearbeitet hat, um Bauprojekte wie deins zu realisieren.

Die Projekte von LLARCHITEKT befinden sich aktuell noch in der Planung! Schau später nochmal vorbei, um einen Einblick in die Zusammenarbeit mit anderen Partnern aus dem Construyo-Partnernetzwerk einsehen zu können!

Button Text
No items found.

Kundenbewertungen

5.0
1
Bewertungen
Bewertung
Wolf
Wolf
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau & Sanierung
December
2023
Hr. Lulić war mir stets ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner (im Gegensatz zu Construyo). Leider konnte das Projekt aus statischen Gründen nicht in die Tat umgesetzt werden - wäre dies der Fall gewesen, hätte ich dies mit Hr. Lulić getan. Besonders hervorzuheben ist seine hohe Kundenorientierung, Flexibilität, Verlässlichkeit und Erreichbarkeit.