Kostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage starten

Salvatore Boccagno Architekten

Aktiv seit
2001
|
42
 Projekte mit Construyo
15 Bewertung
15 Bewertungen
Premium Partner
Premium Partner haben viele Projekte mit Construyo gemacht und viele positive Kundenbewertungen bekommen.
Architekt
Statiker
Bauunternehmer
Energieberater
Vermesser
Baugrundgutachter
Brandschutzingenieur
97947
Grünsfeld

Was Kunden über diesen Partner erwähnen:

Schnell und effizient
Anforderung verstanden
Freundlich
Informationen gut erklärt
hat mein Projekt gut verstanden
Arbeit von hoher Qualität
Punktliche Umsetzung
Teamfähig
Architektenkammer Baden-Württemberg
Construyo Versicherung
Berufshaftpflichtversicherung

Seit 2001 planen wir Bauobjekte aller Art für unsere Bauherrschaften. 

Im Wohnungsbau sind wir Zuhause. Vom Tiny-House bis hin zum Geschoßwohnungsbau. Unser Steckenpferd seit 2009: Bauten für Kinder von 0-18: von der KiTa, Grundschule, bis hin zu Gemeinschaftsschulen, Jugendzentren oder Wohnheime. Natürlich kennen wir uns auch im Gewerbebau aus.  

An breiter Basis ansetzen und all Ihre Bedürfnisse mit einem hohen Maß an Kreativität, Individualität und Innovation abdecken, das zeichnet uns aus.

Angebotene Leistungen

Ausführungsplanung

Netzwerk von Salvatore Boccagno Architekten

Finde hier heraus, mit wem Salvatore Boccagno Architekten im Construyo-Netzwerk zusammengearbeitet hat, um Bauprojekte wie deins zu realisieren.

Die Projekte von Salvatore Boccagno Architekten befinden sich aktuell noch in der Planung! Schau später nochmal vorbei, um einen Einblick in die Zusammenarbeit mit anderen Partnern aus dem Construyo-Partnernetzwerk einsehen zu können!

Button Text

Kundenbewertungen

5.0
15
Bewertungen
Bewertung
Philippe
Philippe
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau
February
2024
Wir hatten Herrn Boccagno für einen Dachausbau engagiert und sind mit seiner Arbeit vollstes zufrieden. Alle Vorgaben wurden zügig und sorgfältig erledigt. Wir würden immer wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Neubau
January
2024
Sehr geehrter Herr Boccagno, vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit. Unsere Zusammenarbeit hat mich wirklich sehr gefreut! Ich würde mich freuen wenn wir wieder einmal zusammenarbeiten könnten. Vielen Dank!
Philippe
Philippe
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau & Sanierung
January
2024
Wir waren mit Herrn Boccagno´s sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden gewissenhaft erledigt und auch bei Aufforderungen sofort nachgebessert. Wir würden ihn sofort immer wieder weiterempfehlen! Vielen Dank!
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau
January
2024
sehr gute Ideen - kostenbewusst - schnell - sehr angenehme Zusammenarbeit
Daniel
Daniel
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Nutzungsänderung
November
2023
Super Kommunikation und schnelle Reaktion- gerne jederzeit wieder!
E.
E.
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau
November
2023