Kostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage starten

August Planen & Zeichnen

Aktiv seit
2019
|
20
 Projekte mit Construyo
5 Bewertung
5 Bewertungen
Premium Partner
Premium Partner haben viele Projekte mit Construyo gemacht und viele positive Kundenbewertungen bekommen.
Architekt
Statiker
Bauunternehmer
Energieberater
Vermesser
Baugrundgutachter
Brandschutzingenieur
78048
Villingen-Schwenningen

Was Kunden über diesen Partner erwähnen:

Schnell und effizient
Anforderung verstanden
Freundlich
Informationen gut erklärt
hat mein Projekt gut verstanden
Arbeit von hoher Qualität
Punktliche Umsetzung
Teamfähig
Architektenkammer Baden-Württemberg
Construyo Versicherung
Berufshaftpflichtversicherung

Ich bin als Freiberufler tätig und kann Sie als freier Mitarbeiter in allen Ihren Bauvorhaben unterstützen.

Durch meine 20  jährige Berufserfahrung bei zwei mittelständischen Bauträgern darf ich auf ein 

sehr umfangreiches Tätigkeitsfeld zurückblicken.  

Seit drei Jahren bin ich als selbstständige Zeichnungs- und Planungsbüro erfolgreich unterwegs und habe mittlerweile über 100 Projekte vom Einfamilienhaus bis Mehrfamilienhaus und Gewerbehalle, realisiert.

Angebotene Leistungen

Grundlagenermittlung

Netzwerk von August Planen & Zeichnen

Finde hier heraus, mit wem August Planen & Zeichnen im Construyo-Netzwerk zusammengearbeitet hat, um Bauprojekte wie deins zu realisieren.

Die Projekte von August Planen & Zeichnen befinden sich aktuell noch in der Planung! Schau später nochmal vorbei, um einen Einblick in die Zusammenarbeit mit anderen Partnern aus dem Construyo-Partnernetzwerk einsehen zu können!

Button Text

Kundenbewertungen

4.5
5
Bewertungen
Bewertung
Eugen
Eugen
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Neubau
January
2024
weiter so
Jacqueline
Jacqueline
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Neubau Einfamilienhaus
November
2023
Der Online-Kontakt klappt hervorragend. Der Umgangston ist höflich und sehr freundlich. Fragen werden ohne lange Wartezeiten beantwortet. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und zur Zufriedenheit umgesetzt. Bisher habe ich nur gute Erfahrung gemacht
Paul
Paul
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Neubau
January
2023
Stefan
Stefan
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau & Sanierung
October
2022
Schlechter Kundenkontakt, reagiert teilweise nicht auf Anrufe & Emails. Musste die ganze Zeit während der Auftragsbearbeitung allem "hinter her rennen" -hat sich so gut wie garnicht von sich aus gemeldet -unterirdisch !!
Jens
Jens
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau
June
2020