Kostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage startenKostenlose Anfrage starten

Ingenieurbüro Knorbin

Aktiv seit
2021
|
26
 Projekte mit Construyo
7 Bewertung
7 Bewertungen
Premium Partner
Premium Partner haben viele Projekte mit Construyo gemacht und viele positive Kundenbewertungen bekommen.
Architekt
Statiker
Bauunternehmer
Energieberater
Vermesser
Baugrundgutachter
Brandschutzingenieur
99091
Erfurt

Was Kunden über diesen Partner erwähnen:

Schnell und effizient
Anforderung verstanden
Freundlich
Informationen gut erklärt
hat mein Projekt gut verstanden
Arbeit von hoher Qualität
Punktliche Umsetzung
Teamfähig
Ingenieurkammer Thüringen
Construyo Versicherung
Berufshaftpflichtversicherung

Mein Name ist David Knorbin. Ich bin Tragwerksplaner mit Sitz in Erfurt und deutschlandweit tätig. Ich helfe Ihnen bei Ihren speziellen Aufgaben im kleinen Bereich vom Treppengeländer über einen Anbau bis hin zu komplexeren Themengebieten, wie Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage oder auch Ingenieurbauwerke.

Angebotene Leistungen

Schalpläne

Netzwerk von Ingenieurbüro Knorbin

Finde hier heraus, mit wem Ingenieurbüro Knorbin im Construyo-Netzwerk zusammengearbeitet hat, um Bauprojekte wie deins zu realisieren.

Die Projekte von Ingenieurbüro Knorbin befinden sich aktuell noch in der Planung! Schau später nochmal vorbei, um einen Einblick in die Zusammenarbeit mit anderen Partnern aus dem Construyo-Partnernetzwerk einsehen zu können!

Button Text

Kundenbewertungen

5.0
7
Bewertungen
Bewertung
Stefan
Stefan
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Umbau & Sanierung
October
2022
Thorsten
Thorsten
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Sonstiges
October
2022
Mit über 35 Jahren Berufserfahrung im Hochbau .... bin ich mehr als zufrieden ...war eine tolle Abwicklung und Leistung. Werde euch ohne Bedenken weiterempfehlen.
Claudia
Claudia
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Sonstiges
October
2022
Herr Knorbin ist extrem kundenfreundlich, zuverlässig und flexibel. Beide Daumen hoch!
Karin
Karin
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Neubau Einfamilienhaus
October
2022
Henning
Henning
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Durchbruch
July
2022
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt
Katja
Katja
Construyo Kunde
Verifiziertes Projekt
Durchbruch
May
2022