Über mich


sein.architektur ist ein junges Architekturbüro in Lübeck, welches die Architektur ganzheitlich wahrnimmt und individuelle, durchgängige Konzepte schafft.

“Unsere g e m e i n s a m e V i s i o n ist das natürliche und achtsame Schaffen und Gestalten einzigartiger Architektur und Räume, die Emotionen wecken und Geschichten erzählen.”

Construyo Qualitätscheck


Projekt Fokus


Neubau, Bauen in Bestand, Gewerbliches Bauen

Abgeschlossene Projekte

Neugestaltung der Innenräume

Das Reihenendhaus wurde von uns in der Grundrissgestaltung und der Gestaltung der Innenräume umgestaltet. Die Bauüberwachung begleiten wir ebenfalls, um die Qualität der entwurflichen Umsetzung sicher zu stellen.
Art
Umbau
Baujahr
2022
Ort
23569
Stil
klassisch

Umbau mit Anbau

Es erfolgte eine entwurfliche Studie, die den Bestand betrachtete, sowie eine Erweiterungsmöglichkeit in Form von einem Anbau in unterschiedlichster Art, damit die ganze Familie ihren Raum erhält.
Art
Machbarkeitsstudie
Baujahr
2022
Ort
23568
Stil
modern

Sanierung mit Anbau

Es erfolgte eine Entwurfsreihe bis zur Einreichung des Bauantrages, wie das Grundstück mit einem Neuba an das bestehende Gebäude am Besten ausgenutzt werden konnte.
Art
Baujahr
2022
Ort
Stil