BWeng Engineering Services

Über mich


Mit maßgeschneiderte Lösungen realisiert BWeng das Projekt, effizient, ökonomisch und individuelle. Mittels der neuesten Planungsansatz wie z.B den 3D-BIM-basierten Prozessen ist es uns möglich, die Besten Tools für Tragwerksplanung zu kombinieren. Das Ergebnis ist eine kreative, einzigartige und Kundenwunsch Gebäude Umsetzung.

Durch unsere Lösungsorientiertes Denken und Handeln, werden Problematiken als intellektuelle Herausforderungen wahrgenommen, für die es immer eine Lösung bei uns gibt. Einer unserer Erfolgsstrategien, liegt darin, dass wir den Fokus ebenso auf die Details legen, sowie auf das Wesentliche. Für technische anspruchsvollere Projekte ist Fokus auf Details ein unverzichtbar Aspekt, um Qualitätssicherung zu schaffen

Construyo Qualitätscheck


Projekt Fokus


Neubau, Bauen in Bestand, Gewerbliches Bauen