Über mich


Eine gute Planung muss nachhaltig sein. Ein Haus braucht ein Konzept, einen Plan der auch noch in 100 Jahren funktioniert – einfaches intelligentes Bauen ohne unnötigen Schnickschnack.

Construyo Qualitätscheck


Projekt Fokus


Neubau, Bauen in Bestand, Gewerbliches Bauen

Abgeschlossene Projekte

Kubistischer Neubau

Starke Kontraste der Formen und eine klassische Bauform erschaffen eine einzigartige Erscheidung des Hauses aus einer Mischung aus Moderne und Klassik
Art
Neubau
Baujahr
2014
Ort
14109
Stil
Modern

Neubausiedlung

Am Rande Berlins ensteht ein neues Wohnviertel aus 42 Stadtvillen. Die Mischung zwischen Straßen- und Hofräumen in Verbindung mit der stringenten Fassadenstruktur schafft ein abwechslungsreiches, belebendes und einzigartiges Ortsbild.
Art
Neubau
Baujahr
Ort
14301
Stil
Modern

Großzügiges Einfamilienhaus

Das Haus setzt sich aus vier Quadern zusammen, welche durch drei dominierende Materialien wie Holz, Bruchstein und Backstein weiter gegliedert werden.
Art
Neubau
Baujahr
2015
Ort
Sachsen
Stil
Modern